but moreUnsere Specialsneben dem regulären KursangebotWechselnde Workshops und Seminare, Retreats, Ausbildungen und Individuelle Betreuung

Seminare

Die Seminare, die wir im Perform Zentrum anbieten, sind Kurz­­ver­­an­­stal­­tun­­gen zu den ver­­schie­­dens­­ten The­­men, die als Er­­gän­­zung zu un­­serem Kurs­­an­­ge­­bot zu sehen sind. Alle ak­­tu­­ellen und ge­­plan­­ten Se­­mi­­na­­re fin­­dest du mit einer Be­­schrei­­bung dazu im Stun­­den­­plan. Auch buchen kannst du direkt vom Stundenplan aus.

Workshops & Retreats

Es ist uns ein Anliegen, immer wie­­der ex­­ter­­ne Re­­fer­­en­­ten zur Er­­wei­­terung unseres An­­ge­­bo­­tes zu ge­­winnen und Ihnen die Mög­­lich­­keit zu geben, neue The­­men vor­­zu­­stellen. Diese Work­­shops sind meist über min­­des­­tens ein Wochen­­ende an­­ge­­setzt. Alle ak­­tu­­ellen und ge­­plan­­ten Work­­shops fin­­dest du mit einer Be­­schrei­­bung dazu im Stun­­den­­plan. Auch buchen kannst du direkt vom Stundenplan aus.

Mehr erfahren

Ausbildungen

Das Perform Zentrum bietet als Aus­­bil­­dungs­­ins­­ti­­tut fun­­dier­­te Aus­­bil­­dun­­gen für fort­­ge­­schrit­­tene Prak­­ti­­zier­­ende des je­­wei­­ligen Be­­reiches an.

Mehr erfahren

Personal TrainingIndividuelle Betreuung

Falls du dir einmal eine ganz individuelle Betreuung wünschst, dann kannst du im Perform auch Einzelstunden mit Personal TrainerInnen buchen. Nimm dazu bitte Kontakt mit uns unter info@www.perform.at auf, um eine rechtzeitige Raumreservierung und TrainerInneneinteilung zu ermöglichen.

Raum füralle Altersstufen

Es ist uns wichtig, dass bei uns Menschen aller Altersstufen einen Raum für sich finden, um je nach ihren Bedürfnissen entweder in Bewegung zu kommen oder mehr Ruhe zu erfahren.

Neben kontemplativen Ein­heiten haben wir deshalb spe­zielle Be­we­gungs­pro­gramme für Senior­innen gestaltet. Hier stehen wir gerne für ein Ge­spräch zur Ver­fü­gung, um im Einzel­fall in­di­vi­duell beraten zu können.

Bei Interesse bie­­­­ten wir im Perform Zentrum auch gerne Kindern den Raum, auf kind­­­­­ge­­­­­rechte Wei­­­­­se Be­­­gung aus­­zu­­­leben und auch neue Be­­­we­­gungs­­formen zu erlernen.