Felicitas Franz
Yoga

Meine Liebe für die Arbeit mit dem Körper hat schon sehr früh begonnen. Über die Jahre habe ich viele verschiedene Sportarten – darunter Aikido, Boxen, Fechten, mehrere Jahre ausgeübt und nach unterschiedlichsten Trainingsmethoden geschaut, bis mich mein Weg zum Yoga führte. Ein ganzheitlicher Blick auf den Körper sowie viel Entdeckungsfreude an der Yogapraxis sind mir sehr wichtig.

About

2000-2006 Tanzausbildung (Ausdruckstanz und klassisch) an der Musical and Stage School, Frankfurt a. M absolviert.

2007-2011 Bachelor im Schauspiel gemacht (Anton Bruckner Universität, Linz). Während dieser Ausbildung wurden wir in Feldenkrais und in der Progressiven Muskelentspannung geschult.

2011 Pilatesausbildung. Meine Liebe zum Yoga hat 2011 begonnen und wächst mit jedem neuen Schritt auf der Matte.

Teacher Training über die renommierte internationale Ausbildungsschule von Yogaworks bei Anna Zorzou.