Etienne ThierryYoga

Etienne Thierry Yoga ist viel mehr als ein Fitnessprogramm und kein Wettbewerb. Yoga ist individuell und so gestalten sich auch meine Stunden.

About

Seit der ersten Ashtanga-Yogastunde praktiziere ich regelmäßig und unterrichte, nach einer Hatha-Yogalehrer:innenausbildung (RYT 200h), seit vielen Jahren mit großer Freude. Bei unzähligen Workshops und Weiterbildungen, zuletzt 300h bei Sonja r. Rössler, habe ich viele weitere Yogastile, Zugänge und Beweggründe kennengelernt, die nun in meinen Unterricht einfließen. Diese Vielfalt ermöglicht es mir individueller und flexibler auf meine Schüler:innen einzugehen. Darüber hinaus beeinflusst die Beschäftigung mit Meditation, Pranayama, der Chakrenlehre und weiteren Aspekten rund um Yoga nicht nur meine tägliche Praxis, sondern ebenso meinen Unterricht.