Jonathan (Joto) RivasYoga

Für mich geht es in allererster Linie darum, in Kontakt mit dem eigenen Herzen zu kommen, denn das ist für mich das „Zentrum unserer Intelligenz“. Wenn Yoga ein Samen ist, dann versuche ich, ihn in die Herzen der Teilnehmer zu pflanzen und ihn wachsen zu lassen durch die Förderung von Qualitäten wie Selbstliebe, Selbstachtung und Selbstvertrauen. Dann kann sich Yoga zu einer wunderbaren Quelle von Wohlbefinden und persönlichem Wachstum entwickeln.

About

Jonathan Rivas, bekannter als „Joto“, lebt und praktiziert hauptsächlich in Indien, unterrichtet aber immer wieder auch in Europa. Joto hat eine Vielzahl an Ausbildungen absolviert: 2015 Multi-Style Yoga TTC in der Trimurti Yoga School in Indien (200 Std.). 2017 Ashtanga TTC mit Ajay Kumar (200 Std). 2018 Yin Yoga TTC in der Shanti Atma School (100 Std.). Seit 2015 ist er als Lehrtrainer tätig. In Indien hat er in der Trimurti Yoga School in Goa und Dharamsala Studenten aus aller Welt in Ashtanga, Vinyasa, Pranayama und Hatha-Yoga unterichtet, er hat Theorie-Klassen geleitet und auch speziellere Einheiten wie z.B. Iyengar-Yoga oder auch Thai Massage.

Ziel seines Unterricht ist es immer, eine ausgeglichene Balance zu schaffen, die für alle TeilnehmerInnen eine positive Wirkung und eine regenerierende Energie erzeugt. Im Eingehen auf den/die Einzelne/n gibt er die bestmögliche Orientierung für das individuelle Üben.