Portrait Marcus Fassl

Marcus Fassl
Yoga

Die Yoga-Praxis bietet für mich eine Möglichkeit, Körperintelligenz zu stärken, da Selbst und Körper währenddessen eine kontinuierliche, dynamische Einheit bilden können. Das Erspüren körperlicher Grenzen und die Konzentration auf eine tiefe Atmung in Verbindung mit dem Versuch, die Komfortzone immer wiedermal zu verlassen, lässt eine gleichwohl meditative wie spaßvolle Übung entstehen.

About

Marcus entdeckte vor über 10 Jahren Yoga für sich. Für die Ausbildung bei Sonja Rössler entschied er sich anfangs vor allem, um die eigene Praxis zu intensivieren. Mit der Zeit empfand er immer mehr Spaß daran, seinen eigenen Stil zu entwickeln und weiter zu geben. Neben seiner Yoga Praxis beschäftigt sich Marcus mit zeitgenössischer Performancekunst und Tanz und ist als psychologischer Berater tätig.