Melanie Nickolai
Yoga

Yoga hat mir ermöglicht, diese Magie zu erfahren die entsteht, wenn Körper und Atem sich in Bewegung verbinden und der Geist im Jetzt aufgeht. Einen Raum zu schaffen in dem ich dieses Gefühl von gelöster, zufriedener Präsenz mit anderen teilen kann, erfüllt mich mit tiefer Freude und Dankbarkeit. Durch eine fließende Yogapraxis möchte ich dabei unterstützen den Trubel im Innen und Außen Stück für Stück ruhig werden zu lassen. In dieser Stille kommt man sich selbst näher und findet so nicht nur zu körperlicher, sondern auch zu mentaler Kraft.

About

Melanie Nickolai praktiziert selbst seit 2014 Yoga und hat durch die Yogaausbildung bei Sonja Rössler ihre Freude zum Unterrichten entdeckt. In ihrem Yoga Basiskurs möchte sie ihre Liebe zu dieser Form der Bewegung vermitteln und Schritt für Schritt den Grundstein für eine fundierte Yoga-Praxis legen.