Michele_Spoerk_Perform

Michéle Spörk M.A.
Yoga

Mir ist es wichtig, den YogInis (den Yoga-Kurs-TeilnehmerInnen), die meine Stunden besuchen, einerseits eine entspannte, gesunde Körperpraxis und andererseits geistige Inspiration mitzugeben. Yoga ist ein Weg, der von jedem auf seine individuelle Weise gelebt wird. Es ist mir deshalb ein besonderes Anliegen, dass meine YogInis lernen, achtsam mit ihrem eigenen Körper umzugehen. Denn dann können sie auch das gesamte Potential, das Yoga bietet, bei sich selbst und ganz persönlich erfahren und entfalten.

About

Michéle Spörk praktiziert seit rund 10 Jahren Yoga und Pilates. Inspiriert von unterschiedlichen Yoga-Stilen, unterrichtet sie am liebsten Yin-, Faszien- und Vinyasa-Yoga. Sie ist zertifizierte Yoga-Lehrerin (200h RYT®), ISO-zertifizerte Fachtrainerin & Coachin) und vertiefte ihre eigene langjährige Praxis durch das Masterstudium der Philosophie. Neben ihrer Leidenschaft für Yoga und Philosophie gilt ihre Liebe dem Wasser. Als Skipperin und Taucherin ist sie eine begeisterte Wassersportlerin.

Vertiefendes, aber vor allem auch verständlich und kurzweilig Aufbereitetes über viele Themen und Fragen rund um Yoga sowie einfache Tipps für die Praxis sind auf ihrem Blog: https://www.viennayoga.at frei zugänglich nachzulesen.