Sarah Keshishi
Yoga

Wir selbst bestimmen, was unserem Wachstum und unserer inneren Stärke dient, oder uns hindert.

Für mich ist Yoga ein Ausgleich zur schnelllebigen Zeit, wodurch ich gleichzeitig Kraft und Gelassenheit tanken kann. Durch eine regelmäßige Praxis, werden Körper und Geist gestärkt.

About

In meinen Klassen arbeite ich gerne mit dynamischen und kraftvollen Flows, sodass die Energie im Körper mit Leichtigkeit fließen kann. Gleichzeitig ist mir ein gutes Alignment sehr wichtig, um meine TeilnehmerInnen optimal zu begleiten.
Durch den fließenden Bewegungsablauf werden Ausdauer und Koordination gesteigert und der Körper gestärkt. Dabei werden die Gedanken in den Moment geführt und der Geist in einen konzentrierten Zustand. Neben den Asanas werden auch kurze Meditationen und Pranayamas praktiziert.