Victor Cheong
Humangenetik

About

Victor ist nicht nur Tai Chi- und Qigong-Lehrer, sondern er arbeitet darüber hinaus mit vielen Methoden der Humanenergetik und chinesischen Medizin. So war er z.B. 15 Jahre lang als Homöopath und Naturheilpraktiker in Neuseeland tätig. Alles in seiner Arbeit zielt darauf ab, zurück ins natürliche und gesunde Gleichgewicht zu finden. Dabei geht es aber nicht nur um Symptombehandlung, sondern darum, zu erforschen, warum man sich z.B. oft unwohl, kraftlos oder überfordert fühlt. Der Bogen, den Victor zu spannen vermag, ist weit und reicht von Körper- und Bewegungsübungen, homöopathischer Beratung und Ernährungsempfehlungen über Meditations- und Entspannungsübungen bis hin zu Reiki, „Touch for Health“ und vor allem „Biodynamic Impulsation“ (nach Liston Bateson). Das sind biodynamische Impulse durch Berührungen, die das Energiesystem des Körpers klären und die Energie wieder frei fließen lassen.

Terminvereinbarung: telefonisch unter +43 677 6120 7168 oder per Mail an victor@centerofbalance.eu.

Weitere Details unter: https://www.centerofbalance.eu/.