Sol, Luna & TerraVermietungunserer RäumeDeine Veranstaltung bei uns im Perform

Solange wir über freie Kapazitäten verfügen, können unsere Räume auch für externe Veranstaltungen angemietet werden. Dafür stehen drei Räume (Sol, Luna und Terra) zur Verfügung.

Zur Anmietung bzw. bei Fragen zu diesem Thema kontaktiere uns bitte per Mail an gunther.attarpour@www.perform.at oder per Telefon unter 0676 3164977.

SOLGRUPPENKURSE, SEMINARE

Raum Sol (95 m2) bietet am meisten Platz und eignet sich somit sehr gut für Gruppenkurse in den Bereichen Yoga, Qigong, Körperarbeit, Tanz und ähnlichem. Durch seine ruhige, aber zentrale Lage ist Raum Sol auch für Seminare oder Ausbildungen sehr gut geeignet.

Im Eingangsbereich befinden sich zwei Garderoben mit Dusche und WC. Ein Zugang zur Teeküche ermöglicht die Zubereitung von Tee, Kaffee oder kleinen Speisen.

Die Ausstattung umfasst Musikanlage, Sitzkissen, Decken, Matten, Flipchart, Beamer (auf Anfrage) sowie Tische und Sessel für bis zu 24 TeilnehmerInnen.

LUNAKLEINERE GRUPPENKURSE, SEMINARE

Raum Luna eignet sich für kleinere Gruppenkurse und Seminare und besitzt die gleiche Seminarausstattung wie Raum Sol.

Er misst 75 m2 plus 25 m2 Garderobe, hat WC, Materialschrank und einen elastischen Mattenboden, der auch aktive Bewegungsformen, wie z.B. Slingtraining, Coretraining oder Fitnessboxen ermöglicht.

TERRAMASSAGE, PHYSIOTHERAPIE

Raum Terra (25 m2) eignet sich besonders für Angebote im Bereich Massage oder Physiotherapie.

Er ist mit höhenverstellbarem Massagetisch, Massageliege, Shiatsu-Matratze, Dusche und Badewanne, einer Sprossenwand sowie diversen Übungs- und Trainingshilfen (Theraband, PowerPlate, etc.) ausgestattet.