KampfkunstKampfkunst & Philosophiefür AnfängerInnen geeignet

Unser Kampfkunst-Training setzt weder Grundkenntnisse noch körperliche Anforderungen voraus. Neben den vielfältigen körperlichen Übungen und Techniken befassen wir uns auch mit der dahinterstehenden Philosophie aus Zen-Buddhismus und Taoismus. Dabei „übersetzen“ wir die philosophischen Themen in unseren Alltag (wie z.B. zu Kommunikation, Konfliktmanagement, Visionsfindung oder Persönlichkeitsentwicklung).

Anmeldung: Direkt online über den Stundenplan oder per Mail an info@perform.at.

KampfkunstCrossfightab 15 Jahre

„Crossfight“ kombiniert Elemente, die aus unterschiedlichen Kampfkünsten stammen. Techniken aus Taekwondo, Hapkido und Kickboxen – verbunden mit den dazugehörenden konditionellen Übungen – werden zu einem umfassenden Fitnessprogramm zusammengefügt, das die Kondition, die Koordinationfähigkeit und vor allem die Beweglichkeit verbessert.
Es sind alle Trainingsmaterialien vorhanden, der Erwerb von eigenen Boxhandschuhen ist jedoch empfohlen.

Anmeldung: Direkt online über den Stundenplan oder per Mail an info@perform.at.